Sportpferdezucht

Daniela Gierhardt

Kamani Hill

Das bisher erfolgreichste Sportpferd aus meiner Zucht ist der Wallach Kamani Hill. Mit seiner Besitzerin und Reiterin Annika Becher, die ihn selbst ausgebildet hat, war er 8-jährig bereits siegreich in S*-Dressuren! 11-jährig konnte Kamani Hill bereits hohe Platzierungen in S***-Dressuren erringen!

Presseberichte in "Der Trakehner":
3.1.21: Der elfjährige Cadeau-Lehndorff`s-Sohn KAMANI HILL aus der Zucht von Daniela Gierhardt läutete das Jahr 2021 direkt mit zwei Erfolgen in der schweren Klasse ein. Mit seiner langjährigen Ausbilderin und Besitzerin Annika Becher im Sattel ging er am ersten Januar-Wochenende beim Late Entry-Turnier im nordrhein-westfälischen Troisdorf an der Start und sicherte sich mit 66,447 Prozent den zweiten Platz in der Intermediaire A, Dressurprüfung Klass S***. Am darauffolgenden Tag belegte das Paar mit 65,088 Prozent Platz drei im Finale, einer Dressurprüfung Klasse S*** Intermediaire II!  Herzlichen Glückwunsch!
25.1.21: Unter Annika Becher startete der elfjährige Cadeau-Lehndorff´s-Sohn KAMANI HILL (Z: Daniela Gierhardt) erneut am vergangenen Wochenende beim Late Entry-Turnier im nordrhein-westfälischen Troisdorf. Mit 67, 982 Prozent belegte das Paar Platz drei in der Intermediaire A, einer Dressurprüfung Klasse S***. In der Dressurprüfung Klasse S***, Intermediaire II landete das Paar mit 66,711 Prozent im Finale auf Rang vier. Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund seiner zahlreichen Siege und Platzierungen, die entsprechend viele Ranglistenpunkte ergeben, erhalte ich für Kamani Hill jährlich die Züchterprämie der FN.

Schon seine Mutter zeigte anläßlich ihrer Stutenleistungsprüfung besonderes Dressurtalent und hervorragende Rittigkeit.