Sportpferdezucht

Daniela Gierhardt

Die Nachzucht meiner Stuten ist verkäuflich. Alle Pferde wachsen bei mir artgerecht und mit engem Menschenkontakt auf und werden auch von mir altersentsprechend sorgfältig angeritten. Dabei lege ich größten Wert auf eine Ausbildung nach klassischen Grundsätzen, damit die Pferde von Anfang an lernen, über den Rücken zu gehen. Beste Voraussetzungen für ein gesundes, bewegungsstarkes, leichtrittiges und leistungsbereites Reitpferd mit gutem, besonders menschenbezogenen und umgänglichen Charakter und viel Vertrauen zum Menschen. Auch nach dem Verkauf stehe ich gerne als Ansprechpartner weiter zur Verfügung, damit die neuen Besitzer viel Freude an ihrem Pferd haben.

 

 

 

Staatsprämien-, Prämien- und Elitestute Schwalbenfest

verkauft in wertschätzende Züchterhände
 

 

 

gekörter Reitponyhengst Move it Easy

verkauft
 

 

 

Prämienstute Schwalbendiva

verkauft in die Schweiz